Paul Bauder GmbH

Die Baumschule

Schwarze Victoria
Internationale Wirtschaftsfilmtage
2020

Für die Paul Bauder GmbH wurde ein Werbefilm für das neue Produkt "BauderECO" konzipiert und umgesetzt. Der Film wurde bereits auf der Messe "Dach + Holz" erfolgreich präsentiert. Einige der Bilder konnten auch am Messestand bewundert werden, wurden Teil einer Fotobox-Aktion und natürlich für die Landingpage (www.bauder.eco) genutzt.

Was uns besonders freut, der Film hat mittlerweile mehrere tausend Menschen zum Lachen gebracht.

Um was geht's?

Die Abschlussklasse der Baumschule ist kurz vor der Zeugnisvergabe. Für einige der Schüler sieht es nicht allzu rosig aus. Aber Wissen ist Macht, Hildegard kennt einen Ausweg.

Credits

Client Paul Bauder GmbH
Agentur Flyvision Media GmbH
Production Company Flyvision Media GmbH / Filmakademie Baden-Württemberg
Director Marco Erbrich

Gallery

NOCH NICHT GENUG?

Diese Projekte könnten Sie auch noch interessieren: